Sommerfreizeit 2021 in Italien

Start: 16.08.2021, 10:00 Uhr

Ende: 28.08.2021, 20:00 Uhr

Für: Jugendliche von 13 bis 16 Jahren

Leitung: Helge Preising, Samuel Österle (CVJM Aurich)

Lust auf zwei Wochen Sonnenschein, super Gemeinschaft und Tiefgang?

Die Sommerfreizeit 2020 mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie leider schweren Herzens absagen. Wir konnten unsere Reservierung aber glücklicherweise auf das kommende Jahr umbuchen. Wir freuen uns schon riesig darauf! Bist Du dabei?

Unser Freizeithaus Moiano im rustikalen Toskana-Stil liegt in Umbrien nahe der Stadt Chiusi. Das Haus bietet viele Möglichkeiten zu Sport und Spaziergängen und einen fantastischen Pool (16 x 8 m). Vormittags wird es um Glauben, Jesus, Zukunft und viele weitere Themen geben. Deine Fragen stehen im Vordergrund! Nachmittags gibt es lockere Angebote oder Freizeit und abends tolles Action- oder Wellnessprogramm.

Die Freizeit richtet sich an Jugendliche von 13 bis 16 Jahren. Interesse? Melde dich an! Mit der Anmeldung auf unserem Flyer - erhältlich im CVJM Aurich, in der FeG Aurich, in der Lukas-Kirchengemeinde Walle oder hier ab Herbst 2020.

Helge Preising