Kochen und Klönen

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Einmal im Monat treffen sich die Männer im besten Alter und kochen gemeinsam ein dreigängiges Menü. In der Regel am dritten Donnerstagabend des Monats wird geschnippelt, gebrutzelt und gerührt. Aber natürlich darf auch das Klönen und Kickern nicht zu kurz kommen.

Ganz einfach organisiert, da reihum immer jemand für die Rezepte und den Einkauf zuständig ist und die Kosten auf alle Köche umgelegt werden, steht der Spaß im Vordergrund.

So findet sich auch für die Gemeinde- und Dorffeste immer eine freudige Kochtruppe, die die Wallster mit Leckereien versorgt. Natürlich lassen es sich die Männer auch mal gutgehen und genießen es bekocht zu werden, z.B. bei der Boßel- und Grünkohlfahrt oder im Steakhouse.

Wer Interesse hat, ist uns herzlich willkommen und darf sich gerne bei Manfred Hegenbart melden.

Ansprechperson

Manfred Hegenbart 2020.04.22
Manfred Hegenbart
Tel.: 04941 8586