Anmeldung

+++ aktuell voll belegt +++

Die Freizeit ist aktuell mit 40 Teilnehmenden voll belegt. Du kannst Dich gerne noch über das Kontaktformular eintragen, dann kommst Du auf die Warteliste. Sobald ein Platz frei wird, benachrichtigen wir alle Personen auf der Warteliste der Reihe nach und fragen, ob noch Interesse besteht teilzunehmen.

Wie melde ich mich an?

Hiermit möchte ich einen Teilnahmeplatz an der Sommerfreizeit vom 16. bis 29.07.2024 nach Italien reservieren.

Die Anzahlung auf den Teilnahmebeitrag in Höhe von 100,- € werde ich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung überweisen.

Das unterschriebene Anmeldeformular werde ich innerhalb von 14 Tagen bei der

FeG Aurich
Rudolf-Eucken-Allee 7
26605 Aurich

oder per E-Mail an axel.gaertner@feg.de einreichen.

Hinweise zur Buchung

Nachdem wir deine Anmeldung erhalten haben, bekommst du von uns eine Bestätigung, dass wir dir 14 Tage lang einen Teilnahmeplatz reservieren.

Du hast während dieser 14 Tage die Möglichkeit, kostenfrei und ohne Angabe von Gründen schriftlich von der Freizeit zurückzutreten.

Ist die Frist verstrichen, treten der Reisevertrag sowie die Freizeit- und Reisebedingungen in Kraft.

Die Bankverbindung zur Überweisung der Anzahlung steht in der Rechnung, die du bald nach der Anmeldung von uns erhältst.

Freizeitleitung

Axel Gärtner
Pastor Axel Gärtner

Freie evangelische Gemeinde Aurich

Samuel Österle
Samuel Österle

CVJM Aurich