Sommerfreizeit

Dein Highlight des Jahres mit Sommer, Sonne, Tiefgang

Lust auf zwölf Tage Sonnenschein, super Gemeinschaft und Tiefgang?

Jedes Jahr veranstalten der CVJM Aurich, die Freie ev. Gemeinde Aurich und die Lukasgemeinde Walle gemeinsam eine geniale Sommerfreizeit in eines unserer europäischen Nachbarländer.

Vormittags geht es um Glauben, Jesus, Zukunft und viele weitere Themen. Deine Fragen stehen im Vordergrund! Nachmittags gibt es lockere Angebote oder Freizeit und abends tolles Action- oder Wellnessprogramm.

Hier geht es zur Anmeldung!

Was ist für mich drin?

• Übernachtung in Mehrbettzimmern – teilweise mit eigenem Bad und WC
  • Wir legen Wert auf ein tolles Gelände vor Ort mit vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten
  • Vollverpflegung (3 Mahlzeiten am Tag) – Mithilfe bei der Zubereitung der gemeinsamen Mahlzeiten und beim Abwasch durch die Teilnehmenden
  • Abwechslungsreiches Spaß- und Actionprogramm
  • An- und Abreise mit komfortablem Reisebus ab Aurich (oft mit Nachtfahrten!)
  • Erfahrenes Mitarbeiter-Team
  • Freizeit-T-Shirt (bitte bei der Anmeldung die Größe angeben)

Was kostet das?

• Der Teilnahmepreis beträgt 549 €.
  • Anzahlung 100 € innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung. Die Bankverbindung wird dort mitgeteilt.
  • inkl. Gruppenversicherung für Unfall, Haftpflichtschäden, Krankheit und Verletzungen
  • inkl. Möglichkeit zum Abschluss einer Versicherung für eine CoViD19-Erkrankung oder Quarantäne
  • Am Preis soll deine Teilnahme nicht scheitern. Bitte melde dich, wir finden eine Lösung.

Noch Fragen?

Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren und alle Fragen zu stellen!

Freizeitleitung

Axel Gärtner