Altpapier-Team

Wir sammeln ... für einen guten Zweck!

Im Zweimonatsrhythmus stehen in Walle an der Lukaskirche die Altpapier-Container. Die Menschen in Walle und der näheren Umgebung nehmen diese Termine gerne wahr, um ihr gesammeltes Altpapier für einen guten Zweck zu spenden.

Sollte ein Spender größere Mengen Altpapier, wie z.B. Sammlungen von alten Zeitschriften, alten Zeitungen, Katalogen etc. auslagern wollen, hilft das Altpapier-Team mit dem Lukas-Kirchen-Anhänger: auch gerne zwischendurch. Lagerkapazitäten sind vorhanden.

Die Erlöse der Altpapiersammlungen kommen ausschließlich der Lukaskirchengemeinde zugute und werden überwiegend für die Kinder- und Jugendarbeit, aber auch zur Unterstützung der Arbeit unserer Ehrenamtlichen und deren Engagement verwendet.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und freuen uns auf die nächste Altpapiersammlung. Die Termine werden im Gemeindeblatt und über die örtliche Presse rechtzeitig bekannt gegeben.

Bei Fragen zu unseren Altpapiersammlungen steht Johann Wiemers als Ansprechpartner gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Johann Wiemers 2020.05.20
Johann Wiemers