Gospelchor Sing together

Gospel, Pop und Accapella

Wir sind ein Frauenchor der Kirchengemeinden Moordorf und Walle mit fast 30 Mitgliedern aus ganz Aurich und Umgebung.

Unser breites Repertoire erstreckt sich von klassischen mehrstimmigen Gospel- und Pop-Songs über Neuinterpretationen traditioneller Kirchenmusik bis hin zu afrikanischen, südamerikanischen oder anderen internationalen Kirchen-Hits. Auch Solo-Einlagen können wir zu manchen Stücken aufbieten.

Begleitet werden wir von unserer Chorleiterin Helen Kroeker am Klavier, manchmal auch an der Orgel, gerne aber auch einmal mit Bongos oder anderen Schlaginstrumenten. Hauptsache, der Rhythmus geht in die Beine. Bei unseren Konzerten bleibt niemand lange still sitzen!

Wer Freude an Kirchenmusik von heute hat und unseren Chor verstärken möchte, ist uns herzlich willkommen!

Chorproben

jeden Dienstag (in der Schulzeit)
von 19.30 bis 20 Uhr

in geraden Wochen